Freitag, 15. Februar 2013

Aktuell helfen nur warme Urlaubsgedanken: wie sieht es eigentlich im Urlaubsparadies der Bahamas aus?

Das miese, graue und nasse Wetter macht es uns momentan wirklich schwer, gut gelaunt den Alltag zu meistern.

Da hilft die Vorfreude auf einen kommenden sonnigen Urlaub oder aber ein Besuch einer warmen und gemütlichen Wellness-Oase, oder eine Sonnen-Betankung im Solarium.

Um Dich mal endlich wieder auf warme Urlaubsgedanken einzustimmen, möchte ich meine Urlaubseindrücke von meiner Reise auf die Bahamas (Karibik) hier teilen.

Super Start ins WE Dir!!!


 












Besonders haben mich die freundlichen "Bahamianer" und die tolle Landschaft der Inseln beeindruckt. Das Wasser ist absolut kristallklar und leuchtet diamant-grün und der Strand lädt zum entspannten Sonnen ein...





Wie gefallen Dir diese Eindrücke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen