Sonntag, 24. Februar 2013

Sonnige Eindrücke aus Ägypten - Part 02

Genauso wie alle berichten ist Ägypten ein richtiges Paradies für das Schnorcheln und Tauchen.... nachfolgende einige Fotos von der Schiffs-Tour raus zu tollen Tauchlandschaften bzw. besonders vielfältigen Korallengegenden.. richtig mit Sauerstoff-Flasche getaucht wurde nahe der Insel Tiran, und es wurden 2malige Stops zum Schnorcheln eingelegt..




Ein Stop war in direkter Nähe zu einem Schiffs-Wrack - aufgrund eines Navigationsfehlers war das Schiff 1984 vor der Bucht Tirans auf Grund gelaufen.



Aber es ging auch in die riesigen Weiten der Wüstenlandschaft Ägyptens, wo wir eine Tour mit einem Buggy unternommen haben!






Viele tolle Momente in einem sehr spannenden Land finde ich ,-)

Ich freue mich über Deine Erfahrungen und Meinungen zum Urlaubsland Ägypten!


Ganz sonnige Grüße nach Deutschland....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen