Sonntag, 3. Februar 2013

Karneval in Köln 2013 - ab dem 07. Februar heißt es wieder: "VIVA COLONIA"

Nur noch wenige Tage und es ist wieder der totale Ausnahmezustand in Köln angesagt, und das für mindestens 6 Tage von Weiberfastnacht bis zum Dienstag in einem durch, rund um die Uhr :-))

Für die meisten Kölner von uns ein wirklich sportliches und anstrengendes Programm. Für einige Andere bedeute es die Flucht aufs Lande oder zu einem Urlaubsort, um vom Trubel nichts mitzukommen bzw. das Ganze an sich vorüber ziehen zu lassen!

Ich bin jedoch gerne wieder dabei und werde meine besten Fotos hier zur Schau stellen (sofern die inolvierten Personen nichts dagegen haben).

Bisher habe ich Weiberfastnacht, sowie den Karnevalssamstagabend voll eingeplant (mehr Party dann spontan). Ich hoffe in diesem Jahr mal sehr auf ein weniger nasses Wetter ,-)

Nachfolgend einige Aufnahmen aus den vorigen Karneval-Saisons..... ich freue mich über Deine Kommentare, Anregungen und eigenen Erfahrungen und Highlights :-)

In diesem Sinne:   VIVA COLONIA 2013









Und versprochen: witzige Highlights aus der jetzigen Karnevals-Hochzeit 2013 werden direkt nach der Feierei folgen...

Wer ist dieses Jahr im Kölner Karneval unterwegs?

Wieviele Tage hast Du Dir vorgenommen, auf die Kölschen Lieder zu tanze, singe, schunkele, marschiere, trinke, fiere...?

2 Kommentare:

  1. wann wird da tokio hotel auftreten???

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kommt das noch, wer weiß..
    hauptsächlich treten natürlich die kölschen Karnevalsbands auf à la Viva Colonia etc.
    Noch nicht den Kölner Karneval erleben dürfen?

    AntwortenLöschen